Förderverein der Grund- und Hauptschule Rüningen

Finanzielle Unterstützung

Für alle, die uns und damit die Grund- und Hauptschule Rüningen unterstützen möchte, ohne direkt Mitglied werden zu wollen geht es hier weiter.

Wir freuen uns über jede Spende!

Förderverein GHS Rüningen

DE 29 2505 0000 0201 1891 15

BIC NOLADE2HXXX

Gerne stellen wir Ihnen dann, ab einer Spendenhöhe von 50 Euro, eine Spendenquittung aus. Lassen Sie uns einfach hierfür Ihren Namen, Ihre Adresse und die Höhe der Spende schriftlich oder per Email zukommen. Vielen Dank!

Spenden Sie regelmäßig!

Für alle, die uns und damit unsere Kinder regelmäßig finanziell unterstützen möchten, ohne dabei Mitglied zu werden: Senden Sie uns unsere Spendenzusage!

Sie entscheiden dabei die Höhe Ihrer Spende und ob Sie diese monatlich, vierteljährlich oder jährlich abgeben möchten – gerne auch per Einzugsermächtigung!

Drucken Sie dazu einfach die unten stehende PDF-Datei aus und senden Sie uns diese unterschrieben an folgende Adresse: Förderverein Grund- und Hauptschule Rüningen, Thiedestr. 24A, 38122 Braunschweig oder geben Sie sie beim Klassenlehrer Ihres Kinder (gern auch über die Ranzenpost) oder direkt im Sekretariat ab.

Die Spendenzusage ist hier erhältlich!

Wichtiger Hinweis für Spenden und Beiträge bis zu 200 Euro

Bis 200 EUR reicht für die Einkommenssteuererklärung eine vereinfachte Spendenbescheinigung. Die vereinfachte Spendenbescheinigung besteht aus Ihrem Kontoauszug mit dem Beitrag oder der Spende an den Förderverein sowie einem Ausdruck des PDF-Dokuments mit dem Hinweis auf unsere Steuernummer.

Vereinsregister Braunschweig VR 201656 – Vorstand: Nadine Scheer

Das PDF mit der Steuernummer kann hier heruntergeladen werden.